Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Kein Wyndham Standard, Fotos sind 10 Jahre alt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verschmutzte Appartements, schlechtes und lauwarmes Essen, dreckiger Speisesaal, verschmutztes Besteck und Teller, äußerst fleckig Gläser, Tische werden nicht abgeräumt und gesäubert, unmotiviertes Personal ohne Englisch oder geschweige denn Deutsch Kenntnissen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, schlechte Betten, verschmutzte Appartements, nur alle 3 Tage Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, jeden Tsg das Gleiche, teilweise noch rohes und nicht durchgebratenes Essen, Besteck Mangelware, Tische verschmutzt und nicht abgeräumt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Handtücher Wechsel und Zimmerservice nur alle 3 Tage und dann auch noch mangelhaft. Unmotiviertes Personal, teilweise sogar faul...., spielen lieber an Ihren Handys.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage auf einem Berg, jedochvweit entfernt vom Strand, doch darauf wird man ja in der Hotelbeschreibung hingewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hauptpool und Rutschen sanierungsbedürftig, Liegen und Auflagen nach 10 Jahren Austausch bedürftig. Tägliche Animation ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1