Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wirklich gutes und zentrales Hotel in Iasi
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Hochhaus mitten im Zentrum von Iasi. Es handelt sich um ein größeres Hotel. Über die genaue Zimmeranzahl kann ich leider keine Auskunft geben. In jedem Bereich war das Hotel sehr sauber. Ich hatte zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Die weiteren Gäste waren hauptsächlich aus Rumänien, was durchaus daran liegen mag, dass Iasi nicht zu den Hauptreisezielen für Touristen in Rumänien gehört. Das Restaurant im obersten Sock ist mit gefließten Boden vielleicht nicht das schönste und der Kellner dort war auch nicht der freundlichste, doch man hat von ganz oben eine sehr gute Aussicht auf die Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war standardmäßig ausgestattet und im Vergleich zum Preis-Leistungsverhältnis wunderbar. Alles war sehr sauber, über ein paar dunkle Felcken am Wannenrand muss man nun wirklich nicht meckern. Ebenso war das Bett sehr gut. Auch von den Zimmern aus, hat man einen guten Blick auf den belebten Platz und die Stadt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und reichhaltig, es fehlte an nichts.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war in jedem Bereich des Hotels sehr gut. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück konnte man sich sehr gut auf Englisch unterhalten. Das Personal war sehr hilfsbereit, z.B. in Form einer Einweisung für den Taxifahrer auf Rumänisch, als auch in der Vorbereitung eines wirklich guten Lunchpaketes aufgrund der Abreise noch vor dem Frühstück. Ebenso gab es kostenlos einen Stadtplan mit Erklärungen, auch auf Deutsch. Kostenlose Internetzugänge standen ebenso zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Iasi. Sowohl der Bahnhof als auch der Flughafen sind gut zu erreichen. Ersterer auch zu Fuß. In der direkten Umgebung befinden sich sowohl Cafes und Geschäfte, die auch am Sonntag geöffnet haben, sowie mehrere Straßenbahnhaltestellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:9