- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zentral gelegen, fußläufig erreicht man den Hauptplatz mit vielen umliegenden Restaurants und den Hafen in wenigen Minuten. Die Parkplatz Situation für ein Auto ist eher ungünstig bzw. auch teuer und trotzdem nicht nah gelegen. Ein Service wurde nicht angeboten.
Das Hotelzimmer 411 im 4. Stock unter dem Dach mit Schräge hat zwei kleine Fenster am Fußboden bis zur Höhe der Betten. Der Hausblick auf die nackte Wand eines sehr nahe gelegenen Nachbarhauses hätte auch nichts, außer ein wenig Licht, hergegeben. Die Klimaanlage ist unüberhörbar laut und schwierig auf eine passende Temperatur einzustellen, wir haben sie für die Nacht abgeschaltet. Die Minibar ist mit 2 x Wasser bestückt und der Fernseher bietet nicht den üblichen Standard in allen Sprachen. Das Bad war nur oberflächlich gereinigt, viel Staub an verschiedenen Orten und fettige Fingerabdrücke an den Chromteilen machten auf uns den Eindruck als wenn hier nur die Handtücher gewechselt werden.
Das Frühstück entspricht in etwa dem, was wir in 3-Sternhotel bereits vorgefunden haben. Meiner Erinnerung gibt es dort den schlechtesten Kaffee in Italien (in 35 Jahren Erfahrung). Der Frühstücksraum ist architektonisch interessant gestaltet.
Das Personal ist bemüht bis lustlos, Freundlichkeit haben wir nur bei der Begrüßung an der Rezeption erleben dürfen. Die Hygiene im Bad ist völlig unzureichend und somit in unseren Augen ein schwerer Mangel. Bei der Abreise wurde unsere Mitteilung über die mangelnde Hygiene zwar zur Kenntnis genommen, eine Entschuldigung blieb allerdings aus. Formal werden die 4-Sterne Kriterien (Fön, Minibar, Fernseher) zwar erfüllt, aber wir haben schon viele besser bestückte Hotels gesehen, daher konnte es uns als 4-Stern Hotel nicht überzeugen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |