Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Süßes kleines Hotel mit guter Lage, allerdings lau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes Stadthotel an einer belebten Straße mit Restaurants, Cafés und Bars. Je nach Lage des Zimmers dadurch abends teilweise sehr laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, allerdings zur Straße raus, wodurch es am Abend auch bei geschlossenem Fenster zu laut war. Außerdem führte ein defekter Schließmechanismus azu, dass ich mich von innen im Bad eingeschlossen habe und die Tür sich weder von innen noch von außen öffnen ließ. Glücklicherweise waren wir zu zweit im Zimmer, sodass Hilfe geholt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wurde leider erst nach langer Wartezeit serviert und bot nur begrenzte Auswahl für bestimmte Ernährungsformen (glutenfrei, vegan).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und bot stets schnelle Unterstützung, allerdings hatten wir beim Frühstück lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig sind sehr viele schöne (kleine) Lokale mit tollem gastronomischen Angebot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:57