Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gesamteindruck und Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist eines der letzten Absteigen. Wer die Gegend um EDSA kennt, der kann sich denken warum (Bahnhofsviertel). Ich bin 2 bis drei mal im Jahr in Manila. Schon am Flughafen wartete ich vergeblich auf den Pick-Up Service dieses Hotels. Dieser wurde gebucht und auch mit dem Zimmerpreis bezahlt, sowie drei Tage vorher bestätigt. Ich musste ein zusätzliches Taxi bezahlen, das im Hotel nicht rückerstattet wurde. Folgedessen kein Pick-Up Service. Nicht von den Bildern täuschen lassen. Es gibt für diesen Preis auch andere, bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom ersten Eindruck einigermaßen ansprechend und sauber. Aber jetzt zur Realität. Die Zimmer sind völlig überhitzt und nur mit Klimaanlage zu ertragen. Sie haben nur sehr kleine Fenster, die in einen Luftschacht mit 1x1 m münden (also keine Fenster). Auf der Bettdecke sind noch Haare einer Vorgängerin gewesen. Auf dem Bett liegend denkt man an nichts böses und man sieht auch nichts, aber man spürt plötzlich ein beißen. Nein, keine Moskitos. Flöhe sind es gewesen. Eindeutig zu erkennen an den entsprechenden Stichen/Bissen. Kühlschrank und Telefon Ja, aber kein Safe. Kostenloses Wi-Fi gibt es, aber auf den Zimmern ist sehr schlechter Empfang bis kein Empfang. Ich hatte leider das Vergnügen mehrere Zimmer zu testen, meist kein Empfang, deshalb sitzen auch alle im Empfangsbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice wurde nicht genutzt. Im Restaurant wartet man vergebens auf den Service, außer man macht sich bemerkbar. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl sehr begrenzt. Es gibt auch einen alten Toaster für den gesamten Frühstücksraum ca. 40 Personen der 4 Minuten für einen Toast benötigt (ok, jeder möchte keinen Toast) ;-) .


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption sind sie sehr Unfreundlich und geben sich als die Überlegenen aus, denn man hat ja schließlich bei ihnen gebucht. Die Zimmer müssen im Voraus bezahlt werden, macht man das nicht, hat man kein Zimmer. Am Check out Tag wird man schon um zehn Uhr angerufen und zum Check out „genötigt“, der ja erst um 12 Uhr erfolgen kann (deshalb auch Vorkasse). Auch hier wieder unfreundliches Personal. Die Zimmerpreise für dieses Hotel sind viel zu hoch für diese Gegenleistung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer die Gegend um EDSA kennt, der kann sich denken warum (Bahnhofsviertel).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool auf dem Dach nicht genutzt. Dies bieten auch einige andere Hotels an, deshalb nicht von einer Sache täuschen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1