Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024
Gute Lage, kleine Probleme
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage in Miami Beach ist gut und das Hotel ist für dortige Verhältnisse günstig. Die Straße kann (auch Nachts) relativ laut sein. Bei unserer Ankunft war der Aufzug defekt, wir mussten unsere Koffer also 2 Stockwerke hinauf schleppen. Dort funktionierte das Zimmerschloss nicht, also wieder zur Rezeption. Erst ein Techniker konnte die Türe öffnen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein "Club-Zimmer" mit 2 Doppelbetten gebucht. Dieses war mit einem Schreibtisch und Stuhl, aber ohne bequemes Sitzmöbel (Sofa) ausgestattet und groß genug für ein paar Tage Aufenthalt. Außerdem gab es einen kleinen Balkon. Das Badezimmer war sehr sauber, in gutem Zustand und bot ausreichend Platz.


Restaurant & Bars

    Für das Frühstück gibt es einen kleinen, relativ teuren Coffee Shop in der Lobby.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Nein

    Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, bietet aber Valet-Parking an. Da der dafür genutzte Parkplatz einige Minuten entfernt ist und auch nicht immer gleich ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, muss man die "Auto-Zustellung" 20-30 Minuten vorher avisieren. Wir hatten bei unserer Buchung $30 Guthaben für dieses Parkservice inkludiert, das tortz Hinweis erst nach Reklamation auf der Rechnung gutgeschrieben wurde.


    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:46-50
    Bewertungen:303