Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Das schlimmste Frühstücksbüffet der Welt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein 5-stöckiges Gebäude aus den 1980er-Jahren, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Immerhin von außen sieht es noch ganz ansprechend aus. Die Gästestruktur ist bunt gemischt mit einer leichten Tendenz in den angelsächsischen Raum. Das Skigebiet Vallnord ist eine großartige Alternative zu Grandvalira. Insbesondere der Sector Arcalis hat es uns angetan, aber auch Pal-Arinsal sind gut um einen schönen Skitag zu verbringen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Vierbettzimmer mit Bad und WC. Es gibt einen Fernseher und eine kleine Teeküche. Die Sauberkeit und Ausstattung waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe Überschrift! (Es war tatsächlich unfassbar bis ungenießbar!)


    Service
  • Schlecht
  • Service gab es eher nicht! Aber ganz nett war der kleine Argentinier an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel befindet sich ein großer Gratisparkplatz. Links des Hotels in ca. 20 Meter Entfernung ist die Sesselbahn Josep Serra zu finden, die Skifahrer in 5 Minuten ins Skigebiet von Arinsal befördert. Die blaue Talabfahrt ist eine der schönsten und interessantesten, die ich überhaupt kenne. Gegenüber befinden sich zwei Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Skigebiet direkt nebendran, was will Skifahrer mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:11