Dieses Hotel ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels mit den Außenanlagen und den Stränden sehr schön. Ebenso sind die Mitarbeiter freundlich. Deshalb finde ich es sehr schade, dass es viele andere Kritikpunkte gibt. Die Liebe geht durch den Magen. Und an schönen Urlaubstagen möchte man gemütlich essen und trinken. Hier ist es leider nicht der Fall. De Pool ist schön aber Musik könnte die Stimmung besser machen. Die Cocktails schmecken überall anders und sehr zuckerhaltig. Die Plastiktgläser haben schon einige Jahre hinter sich. Die Toilettenpapiere im gesamten Hotel sind so dünn, dass sie beim putzen abreißen. Würde das Hotel mehr Wert auf Qualität liegen, würden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Freundliche Putzkräfte. Sauberkeit könnte besser sein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Etwa 80% der Gerichte haben nicht gut geschmeckt. Vereinzelt gab es leckere Gerichte, die leider sehr schnell leer waren und es wurde nicht mehr nachgefüllt. In dem Restaurant gab es leider während unseren Aufenthaltes fast keinen Tag, an dem wir uns nicht anstellen mussten. Bis wir einen Tisch gefunden haben, war das Essen bereits kalt. Die Suppen sind total versalzen und sehr flüssig. Cremige Suppen kann man hier nicht erwarten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beschwerde bringt hier kaum was. Kleinigkeiten werden schnell behoben. Das Hauptproblem bleibt aber.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Der Pool ist sehr schön jedoch nicht ganz sauber. Liegen sind nicht ausreichend vorhanden. Ebenso an den Stränden.
Sonnenschirme waren nicht genügend vorhanden. Ebenso keine ausreichende Liegen für ein solches Massenhotel. Sehr gut zu bewerten sind die schönen Strände.
- Lärmpegel im HotelGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Beschwerden während Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht gemeldet haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Direktion weiterleiten, damit diese sie berücksichtigen kann. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Utopia Beach Club Team