Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine ungeplante Zwischenlandung in Singapur, so dass uns Singapore Airlines eine Hotelübernachtung arrangieren musste. Dass Singapore Ailines eine 5-Sterne Gesellschaft ist hat sich in der Wahl des Hotels allerdings nicht niedergeschlagen. Wie ich dann später erfahren hatte, hat die Übernachtung ohne Frühstück aber auch nur 23,- EUR gekostet. Mehr war es definitiv nicht wert. Da es nur für eine Übernachtung war und wir um 5 Uhr morgens zum Flughafen mussten, kann man das schon mal machen. Wenn man aber seinen stoppover in Singaur genießen will sollte man definitiv ein anderes Hotel wählen. Wir waren schon zweimal in Singapur und haben einmal im Carlton und einmal im Fairmont gewohnt, was jeweils um Welten besser (natürlich auch teurer) war. WLAN ist kostenlos im Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war winzig klein, so dass man sich mit den zwei im Zimmer befindlichen Betten kaum mehr umdrehen konnte. Das Fenster ging in einen dunklen Innenhof. Bad war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Ein- und auschecken ging schnell und problemlos. Koffer muss man aber selbst aufs Zimmer bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist auch nicht berauschend, aber die UBahn ist direkt vor dem Hotel und in zwei Stationen ist man im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:41