Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun(51-55)Deutschland
199 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im März 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr nette Pension
5 / 6

Das Hotel liegt am Ende der Insel nahe der Bucht, wo die Delphine springen. Man kann zu Fuß dort hin gehen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Eigentümer sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ebenso. Es gab eine kleine Terrasse, so man kochen und essen konnte, sowie einen Kühlschrank. Es gab funktionierendes WLAN.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie holen einen vom Flughafen ab und bringen einen wieder hin. Sie buchen auf Wunsch Ausflüge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende der Insel nahe der Bucht, wo die Delphine springen. Man kann zu Fuß dort hin gehen. Es gibt zwei kleine Supermärkte in der Nähe und Restaurants. Manchmal bieten die Gastgeber auch an, dass sie für die Gäste kochen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden