Alle Bewertungen anzeigen
Smin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gemischte Gefühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich zu anderen Valamar Resorts eher klein, größtenteils sauber, Essen besser als bei anderen Valamar Resorts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Vergabe der Stellplätze für Wohnmobile wird nicht auf die Größe der Fahrzeuge geachtet, obwohl dies angegeben werden muss. Wir und viele andere mussten Plätze tauschen, weil die Wohnmobile zu groß waren. Durch die komplette Belegung allerdings schwierig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen auf dem Campingplatz war sehr lecker! Merkwürdig fanden wir, dass die Strandbars schon sehr früh schließen. Bereits 17.30 Uhr ist hier Ende.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht und größtenteils freundlich. Wäsche waschen kostet hier 9 €! Absolute Frechheit. Die Duschen und Toiletten werden zwar gereinigt, allerdings nur der Boden. Nach 10 Tagen Urlaub hing an den Wänden noch derselbe Dreck wie vom ersten Tag. Schön ist zudem nur ein einziges Waschhaus gestaltet, was bei 7 Duschen für Damen selbstverständlich immer überlaufen war. Die anderen Waschhäuser sind stark renovierungsbedürftig. Täglich starker Lärmpegel beim Frühstück durch Kehrmaschinen und Hecken schneiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr stadtnah, das ist wirklich unschlagbar, tolle Strände


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist viel zu klein, hier steht man Schulter an Schulter im Wasser. Für die Kinder zu wenig geboten, der Aquapark ist stark ausbaufähig. Eine Frechheit sind die Kosten für die Hüpfburg auf dem Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Smin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Smin, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie sich für unseren Campingplatz entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie die Vorteile unserer Lage, die Qualität des Essens und das Engagement unserer Mitarbeiter erkannt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, insbesondere in Bezug auf die sanitären Anlagen, den morgendlichen Lärm, die Gestaltung der Stellplätze für größere Fahrzeuge, die Größe des Pools und das Angebot für Kinder. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand der Toiletten ernst und arbeiten bereits an Verbesserungen, um allen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir verstehen auch Ihren Ärger über die Kosten für Wäscherei und den Betrieb der Strandbars und werden Möglichkeiten prüfen, den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Auch Ihre Anmerkungen zur Kapazität und den Einrichtungen für Kinder werden wir bei zukünftigen Investitionen berücksichtigen. Vielen Dank nochmals für Ihre Anregungen, die uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen sehr helfen. Mit freundlichen Grüßen, Zoran Morožin, Campingplatz manager