Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir haben unseren gebuchten Urlaub im Herbst storn
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind seit 10 Tagen hier in 2 Mobilheimen in der direkten Lage zum Strand. Von Beginn an gab es leider ständig Probleme. Unsere zugesagten Mobilheime waren erst 20 Stunden nach Ankunft bezugsfertig, so dass wir für eine Nacht woanders unterkommen mussten und das nach 15 Stunden Fahrt mit 4 Kindern. Am nächsten Tag mussten wir erneut stundenlang warten auf den Bezug, da niemand vom Reinigungsteam Bescheid wusste, dass die Mobilheime bezugsfertig gemacht werden sollen. Somit ging uns ein gesamter Urlaubstag verloren. Endlich eingezogen, gab es hier in den Häusern in den Schlafzimmern und in den Küchen überall Ameisen. Wenn man an der Rezeption Bescheid sagt kommt zwar jemand, aber die Armeisen werden lediglich weggewischt, so dass sie bereits nach wenigen Minuten wiederkommen. So waren wir gezwungen, Gegenmittel zu kaufen. Ein weiterer negativer Punkt waren die überteuerten Waschmaschinen. Es gibt hier 3 Stück, wovon 1 kaputt ist. Und pro Wäsche kostet eine Maschine 8€. Ständig sind diese Maschinen besetzt- oftmals muss man 3-4 Mal hinfahren, um einen Platz dort zu bekommen. Der Strand und der Kinderspielplatz waren in der 1 Woche nicht nutzbar, da dort Bauarbeiten stattfanden. Niemand sagte uns das im Vorfeld. Ständig fuhren hier schwere Bagger entlang, so dass unsere kleinen Kinder nicht alleine Rad fahren konnten. Am Pool lagen zudem dicke Scherben herum, in die unser Sohn unglücklicherweise hineingetreten ist. Der "Bademeister" war mit der Situation völlig überfordert, half uns nicht, obwohl unser Sohn sehr stark blutete. Ich musste 3 Mal Bescheid geben, damit alles gereinigt wurde. Im Anschluss mussten wir die Wunde vom Arzt behandeln lassen und mein Sohn konnte für den Rest des Urlaubs weder schwimmen gehen, noch Fahrrad fahren. 3 Tage vor unserer Abfahrt wurde dann auch noch das Mobilheim kernsaniert. Bei unserer Ankunft wurde noch gesagt, dass das in diesem Sommer nicht mehr passieren würde. Jetzt haben wir den gesamten Tag direkten Baulärm. Wir werden morgens damit geweckt und es ist auch tagsüber von Erholung keine Spur. Das allerschlimmste aber ist, dass sich NIEMAND von der Rezeption (auch die Managerin nicht) etwas annimmt. Nichts wird getan, um die Situationen zu verbessern. Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus! Urspünglich hatten wir für den Herbst wieder gebucht, werden diesen Urlaub jetzt aber stornieren. Wir möchten hier nie wieder hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele Ameisen im Haus, Schimmel in den Badezimmern, kaputte Gardinen ( Sichtschutz) , zu kleine Bettlaken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant " Oliva" ist sehr schlecht. Das Essen ist nicht zu empfehlen. Lediglich die Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Niemand hilft, wenn es Probleme gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und der Kinderspielplatz waren eine Baustelle. Am Pool lagen Scherben, in die unser Sohn getreten ist. Der "Bademeister" hat nicht geholfen, obwohl mein Sohn sehr stark blutete. Für Teenager wird nichts hier angeboten. Die " Gaminglounge besteht lediglich aus 1 Kickertisch ohne Ball. Sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Andrea , We are pleased to have you as our guest and thank you for sharing your experiences with us. Your feedback is very important to us as we carefully analyze all the comments of our dear guests in order to evaluate the performance of each department. We are sorry to hear that we have not been able to meet your expectations and that you were not satisfied with your stay at our campsite. We always strive to provide our guests with the best possible service, so we will consider your constructive comments in order to become better in those aspects of our service in which you were not satisfied. If you give us the opportunity to regain your trust, our staff will do their best to provide you with an unforgettable experience that our many guests have. With best regards, Zoran Morožin, campsite manager