Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Keinen zweiten Urlaub wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenig Schattenplätze, schöne Pools und netter Strand, Rezeption sehr unfreundlich, Preise sehr teuer, keine Erklärung beim Check in, Plätze werden zugewiesen, keine freie Wahl,


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teuer, Personal oft überfordert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz mieses Service an der Rezeption. Es wird einem nix erklärt. Bei Problemen wird man allein gelassen. Gastfreundschaft wird hier ganz klein geschrieben :-( Zudem ist der Betreiber ebenfalls sehr unfreundlich. Der Preis wird bei Buchung in Euro angegeben, aber abgerechnet wird in Kuna, das Währungsrisiko trägt der Kunde. Trotz geleisteter Anzahlung und Zusage einer Umbuchung der Anzahlung auf die neue Buchung wurde die Anzahlung nicht umgebucht. Der Betreiber weigert sich auch die Anzahlung zurück zu überweisen. Positiv ist jedoch die Sauberkeit hervorzuheben und die Freundlichkeit der Putzdamen. Die Kinderpools sind auch sehr nett, aber das war es dann auch schon. Wir kommen definitiv nicht wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 km nach Krk Stadt, aber der Weg war nicht geeignet für den Kinderwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools super, Kinderdisco sehr lieb gemacht Sportanlagen eher schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank, dass Sie das Krk Premium Camping Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben. Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Bruno Bogdanić Camping Resort Manager