- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein 5 Sterne Campingplatz auf der Insel Krk, wo wir schon 2x gewesen sind (2019+2020). Sehr groß, mit Restaurant, mehreren Duschhäusern und auch feste Unterkünfte sind vorhanden. Ebenso gibt es einen kleinen Supermarkt, einen Bäcker, einen Frisör, einen Hundestrand und eine Cocktailbar. Was uns gar nicht gefallen hat, war das Verhalten von einigen deutschen Urlaubern... Aber da kann ja der Platz nichts dafür.
Im Jahr 2019 haben wir uns einen Luxury Platz direkt am Wasser gegönnt. Dafür haben wir 60 Euro für die Nacht bezahlt. Die Duschen und Sanitätshäuser sind sehr groß und super sauber. Im Jahr 2020 haben wir einen Premium Platz genommen, eine Reihe dahinter und mit Blick aufs Meer. Da haben wir dann 50 Euro für die Nacht bezahlt.
In beiden Jahren waren wir abends im Restaurant Oliva essen, welches sich direkt auf dem Platz befindet.
Freundlich waren die Mitarbeiter, keine Frage, aber auf die Beschwerden bezüglich der Mit-Camper ist man leider überhaupt nicht eingegangen. Weder vor Ort (nur allgemeins Blabla) und per Mail kam gar keine Antwort.
Schöne Lage am Meer auf der Insel Krk. Der Platz ist trotz seiner Größe sehr weitläufig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gibt es ein Animationsprogramm, das Meer ist direkt vor der Haustüre
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 152 |