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Adelheid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Personal passt nicht zu Hotelkategorie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stylisch, schöne Lage, schön renoviert - fast wie neu. Tolle Lage, schöner Ausgangspunkt für Aktivitäten. Direkt am Strand. Hotelmanagement unfreundlich, steckt in den Kinderschuhen, Personal beim Essen wenig eingeschult, auf Kleidung wird - obwohl angeführt - beim Abendessen leider nicht geachtet und somit sinkt das Niveau. Ruhig, schön für Paare.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, 3. Stock mit Meerblick ist ein muss


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, Möglichkeit im Freien zu essen, schöne Aussicht


    Service
  • Schlecht
  • Manchmal sehr unfreundlich beim Abendessen und Frühstück, schlechtes Deutsch, fast kein Englisch. Mangement unfreundlich, man wollte uns nicht zugestehen, dass wir das Taxi rückerstattet bekommen, nachdem wir am Flughafen nicht abgeholt wurden trotz Buchung, die Nummer der deutschen Reiseleitung (welche leider nicht Vorort war) hat man uns nur widerstrebend gegeben. Keine Entschuldigung, dass wir vergessen wurden. Zimmerwechsel - wir haben mit Meerblick gebucht und hatten die Sicht auf den Parkplatz. Empfehlung: Bei einer Buchung ungedingt im 3. Stock mit Meerblick buchen. Englische Gäste wurden bevorzugt behandelt...., Kein Service am Abend im Außenbereich - Getränke mussten selbst an der Bar geholt werden. Keine guten Snacks am Nachmittag und nicht an der Poolbar wie angeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ab Flughafen Rijeka mit dem Taxi 1,5 Stunden, leider wurden wir vergessen vom Hotel bei der Hinreise


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Adelheid Vielen Dank für Ihre Buchung im TUI SENSIMAR Carolina Resort und für die Teilung dieser detaillierten Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service, den unsere Mitarbeiter erbracht haben, nicht zufrieden waren. Für die nächste Saison haben wir die Personalschulungen erweitert. Das gibt mir die Hoffnung, dass alle unsere Gäste in Zukunft mehr als zufrieden mit unseren Mitarbeitern und dem von ihnen erbrachten Serviceniveau sind. Ich wünschte, Sie wären direkt in mein Büro gekommen. Ich bin sicher, wir würden einen Weg finden, wie Sie das Hotel mit den Momorien verlassen und die Erfahrung machen können, die Sie sich gewünscht haben Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Personal noch weiter diskutieren. Herzliche Grüße, Ivica Godinic General Manager

    Offizielle Hotel Homepage