- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes Hotel, in ruhiger Lage. Essen war super, Lage top und nicht überlaufen! Sehr empfehlenswert! Ausbaufähig wäre die Zimmereinigung der „Villas“
Wir haben eine „Villa“ gebucht. Diese Zimmer können wir sehr empfehlen. Kleiner Privat Pool mit super Blick aufs Meer! Einrichtung sehr schön und modern!
Essen super! Wer an dem Frühstücks.- oder Abendbuffet nichts passendes findet ist selbst schuld! Essen alles frisch und lecker! Besonders lecker war die Thunfischpaste die es morgens gibt 😊
Alle Mitarbeiter waren immer super nett, leider hat es mit der Bedienung an der Bar abends nicht so geklappt wie es hätte klappen können. Man hat mitunter 10 Minuten gewartet bis man bedient wurde usw. Ebenso kamen die Kellner nur sehr sporadisch zum bedienen. Das wäre noch ausbaufähig (im Vergleich zu anderen Hotels wo wir bislang waren) Was wir aber leider bemängeln müssen ist die Reinigung der Zimmer. Diese hat nie länger als 5 Minuten gedauert. Gewischt oder gesaugt wurde in den 10 Tagen nicht einmal, dementsprechend sah der Boden aus. Leider wurde das Bett auch nicht einmal neu bezogen. Das wäre sehr ausbaufähig.
Hotel ist etwas abgelegen, was wir aber gern so wollten. (Erholungsurlaub) Dafür ist es super geeignet. Sehr empfehlenswert ist ein Ausflug nach Goli Otok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Damen von der Wellness Abteilung sind sehr nett! Haben drei Massagen gebucht. Ein Partnermassage sowie eine für unseren Sohn (12 Jahre) Das kann ich jedem nur empfehlen! Es war fast jeden Abend ein Programm an der Bar, ebenso kann man Tennis spielen usw. Ich denke für einen reinen Erholungsurlaub ist das Angebot vollkommen ausreichend! Wer Aktion möchte, wäre hier falsch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karo Vielen Dank für Ihre Buchung im Valamar Carolina Hotel & Villas und für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns immer über tolle Bewertungen und Kommentare, denn sie motivieren uns, unsere gute Arbeit fortzusetzen. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich nicht erfüllt wurden. Ich möchte mich für unseren Reinigungsservice entschuldigen. Wir werden definitiv mehr Anstrengungen unternehmen, um die gesetzten Standards zu erreichen Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße, Ivica Godinic General Manager