Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder...sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gepflegtes, modernes und familienfreundliches Hotel in bester Lage von Rab.Direkt am Sandstrand mit bestem Blick auf die Altstadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne und geräumige Zimmern mit gepflegter Ausstattung. Leider ist der Geräuschpegel aus dem Maschinenraum des Indoorpools extrem hoch und störend, dass man in den Zimmern des Erdgeschosses nachts schlecht schlafen kann.In unserem Fall war es das Zimmer 113. Wir empfanden das Rauschen sehr unangenehm und konnten schlecht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche mit breitem Angebot. Alle Gerichte werden immer frisch und hoch qualitativ zubereitet.Es wurde auf alle Wünsche der Gäste eingegangen.Insbesondere der Kellner Marinko der mit seinem Lächeln und seiner Kompetenz jeden Wunsch erfüllt hat.TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service auf allen Ebenen, stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die einem zur Seite stehen. Angefangen von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zu dem Gastronomie-Personal....Einfach Genial.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am Strand, nur 10 Gehminuten von der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Breites Angebot vor allem für Familien mit Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Herr Marko, Vielen Dank für die Buchung im Valamar Padova Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat und dass Sie mit der Lage, dem Service, der Qualität des Essens und den Einrichtungen für Kinder zufrieden waren. Es tut uns leid, dass der Lärm in Zimmer 113 den Eindruck Ihres Aufenthaltes getrübt hat. Der Lärm kommt aus dem Maschinenraum des Pools, was wir durch die Investition lösen werden. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Valamar Padova Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage