- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein 2. Aufenthalt im Hotel Padova nach der Renovierung. Wie auch im letzten Jahr war alles super. Wunderschönes, neu renoviertes und super modern eingerichtetes Hotel. Sehr schöne große Zimmer, schönes Bad, wunderschöner Meerblick vom Balkon. Alles sehr sauber. Freundliches Personal, spricht gut deutsch. Sehr leckeres Frühstück, große Auswahl. Viele deutsche Gäste.
Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer, schönes Bad. Traumhafter Ausblick vom Balkon. Alles sehr sauber. Einziger Kritikpunkt: Es gibt im Doppelbett leider nur 1 Decke. Wir hätten uns gerne 2 "eigene" Bettdecken gewünscht.
Sehr leckeres Frühstück, große Auswahl. Food&Lounge Bar am Pool ist sehr zu empfehlen. Sehr leckeres Essen, auch am Abend sehr gemütlich.
Super! Sehr freundliches Personal. Spricht sehr gut deutsch.
Perfekte Lage direkt am Meer und der Altstadt von Rab. Mit dem Wassertaxi ist man in nur 1 Minute in der Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Zugang zum Meer ist direkt vor dem Hotel möglich, allerdings kein Hotelstrand. Sandstrand in Lopar ist mit dem Auto in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage könnte ein bisschen größer sein, ist aber ausreichend. Das Hotel hat leider ein großes Problem mit der Reservierung von Poolliegen. Die Liegen werden von sehr vielen Gästen bereits am frühen Morgen durch Handtücher reserviert. Wir konnten mehrfach beobachten wie manche Gäste teilweise erst am Abend die reservierten Liegen in Anspruch genommen haben, andere Gäste kamen den ganzen Tag nicht. Manche reservieren stundenlang für 10 Minuten am Nachmittag. Dies ist sehr ärgerlich und sollte vom Hotelpersonal besser kontrolliert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 47 |