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Lukas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechteste Valamar Hotel in dem wir je waren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Rezeption war erstmal in einem anderem Hotel, Frühstück soll man erstmal 200-300 m in wieder einem anderen Hotel zu sich nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Steckdosen locker, Kühlschrank sollte man mit Vorsicht genießen, wandlamplen sind locker und man sieht schon die Anschlusskabel, Wände haben Löcher, Badewanne statt Duschen ohne antirutsch Matten und haben auch Beschädigungen, Matratzen sind durchgelegen so das man aus dem Bett rollen, wenn man sich reinlegt, eine riesige Ameisenstrasse ist auf dem Balkon unterwegs.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Weite Wege zum Frühstück in einen maßen Abfertigungshalle.


    Service
  • Schlecht
  • Bis jetzt wird uns ein andere Zimmer Angebot was wir uns erst morgen anschauen können.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf dem Balkon riecht es nach frittenöl und anderen Küchen Abluft Gerüchen. Hotel liegt eigentlich direkt an der Promenade und somit sehr laut und viel Person Verkehr, Strand ist steinig und völlig überfüllt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lukas, Vielen Dank für die Buchung im Valamar Villa Adria und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht angenehm war. Wir werden das Zimmer und den Balkon so schnell wie möglich desinfizieren, um das Ameisenproblem zu lösen, und unser Wartungsteam entsenden, um eventuelle Störungen im Zimmer zu beheben. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager