- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel profitiert (noch) dadurch, dass es neu ist. Es fehlt aber komplett die Führung, quer duch alle Abteilungen. Zimmer werden teilweise nicht oder erst um 17/18 Uhr geputzt, eben dann wenn man sie selbst wieder aufsucht. Offensichtlich defekte Dinge werden nicht instand gesetzt. Kein Service beim Frühstück. Kaffee muss "hart erkämft" werden. Abendessen auch sehr schlechter Service und Qualität der Speisen!!! Poolhandtücher an vielen Tagen nicht verfügbar, ohne Änderung in den zwei Wochen!! Der "Manager" ließ sich für einen gewünschten Gesprächstermin verleugnen und speiste uns mit dem "Manager on Duty" (=Küchenchef) ab, der kein Wort Englisch sprach. Alles in allem sehr peinlich. Ohne einen Manager und entsprechende Abteilungsleiter gebe ich dieser Anlage keine lange Zukunft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |