- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage und Zimmer des Hotels ist sehr schön gepflegt. Leider kann man das von den Toiletten am Strand und Pool nicht behaupten. Hier gab es keine einzige Toilette ohne Mängel. Zu unserer Reisezeit (Februar) waren viele partyfreudige Kanadier anwesend, was die Entspannung am Strand / Pool etwas beeinträchtigt hat. Der Service an der Rezeption ist verbesserungswürdig.
Die Zimmer sind schön ausgestattet und die Betten waren bequem. Leider funktionierte die Duschdüse in der Badewanne nicht, an der Badewanne war teilweise die Folie ab und die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Für deutsche Standards hätte das Zimmer durchaus sauberer sein können, aber für uns war es so in Ordnung.
Das Essen im Buffetrestaurant war abwechlungsreich und lecker. Fisch und Fleisch wurde extra gebraten und zum Frühstück gab es frische Crepes, Waffeln und Rührei. Auf der Hotelanlage gab es ein Cafe, in dem es leckere Kaffeespezialitäten gab. Die Themenrestaurants haben uns leider nicht überzeugt. Reservieren konnte man nicht, sodass man um 18:30 Uhr da sein musste (Öffnungszeit) oder erst ab 20 Uhr einen Tisch bekommen hat. Wir waren deshalb nur 1x in dem Gourmetrestaurant. Hier konnte man sich wenig Zeit lassen, da die Gänge sehr schnell hintereinander serviert wurden. Schade! Wir sind dann beim Buffetrestaurant geblieben.
Beim Service muss man zwischen Rezeption und dem Service an den Bars und in der Gastronomie unterscheiden. An den Bars und in den Restaurants war das Personal aufmerksam und freundlich. An der Rezeption fühlte man sich eher als Störenfried. Jedem Zimmer steht am Tag wohl 1 Flasche Wasser zur Verfügung. Da man im Restaurant und an den Bars nur Leitungswasser bekommt und dieses stark chlorhaltig ist, wodurch wir es nicht trinken mochten, haben wir mehrfach an der Rezeption darum gebeten, dass uns 2 Flaschen Wasser am Tag zur Verfügung gestellt werden. Das hat nur auf Drängen funktioniert und wir sind sogar mehrfach zum Customer Service gegangen, da unsere Anfragen an der Rezeption ignoriert wurden. Letztendlich haben wir uns im Supermarkt selbst mehrere Flaschen Wasser organisiert, weil uns das "Betteln" zu müßig war. Schade, in einem all inklusive Hotel würde ich schon erwarten, dass eine Flasche Wasser pro Tag pro Gast drin sein müsste. Eine Erklärung, warum das nicht möglich ist, haben wir nicht bekommen. Dafür mehrfaches Augenrollen. Mit Service hat das für mich nichts zu tun.
Das Hotelanlage liegt direkt am Strand. Mit dem öffentlichen Bus kommt man in ein kleines Shopping Center mit kleinen Souvenirgeschäften. Für Badeurlaub ist das Hotel gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet wirklich einen vollen Terminkalender an Freizeitangeboten am Pool, aber auch am Strand. Leider war es deshalb vormittags am Strand und nachmittags am Pool sehr laut. Einige der Angebote stellten sich zudem als Saufspiele heraus. Das muss man mögen. Jeden Abend gibt es eine tolle, abwechslungsreiche Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr, hallo Dame! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geschrieben haben. Wir möchten Ihnen sagen, dass Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist und dass alle von Ihnen erwähnten Details berücksichtigt werden. Denken Sie daran, dass wir uns Tag für Tag weiter verbessern werden, um den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Varadero, Kuba, wieder bei Ihnen zu Hause im Ocean El Patriarca begrüßen zu können. Vielen Dank !!!