- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle sehr aufmerksam und freundlich. Beso. im Restaurant fehlt ein "Training on the job". Wir reklamierten wegen eine Weines mit starkem Korkgeschmack: 5 Personen wollen es einfach nicht wahr haben. Im "Gourmet"-Rest. gibt's keine Weinkarte, zuerst ein Tisch total ohne Licht; Kellner wollte uns mit Handy Licht geben zum Essen! Strandliegen zu 50% defekt! Sehr sauber. Im Restaurant absolut keine Abwechslung, täglich dasselbe, Quali-tät in Ordnung, Frisch gebratene Fische = OK. Zimmer sehr grosszügig. Sandstrand sollte wie in Italien, Spanien, etc. täglich mittels Rechen gesäubert werden. Reiseleiterin "Lolita" war kompetent. 8. Tag bei Rundreise 450km! Auch für Fahrer sind 12 Stunden zu viel! Reiseleiter von Thomas Cook meinte stolz: Kubaner können dies ohne Risiko! Schade: nur 1 Tag in Havanna.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.-Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |