- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ob es sich bei dem Hotel um ein 4- oder 5-Sterne-Hotel handelt, ist nicht ganz klar. Der befragte Mitarbeiter sagte 4 Sterne. Das Hotel liegt ca. 15km von Alt-Havanna entfernt, im Stadtteil Miramar. Ein Supermarkt ist ca. 10 Minuten entfernt und auch zum Meer ist es nicht weit. Wir besuchten es im Rahmen einer Rundreise. Unser Zimmer war geräumig, farblich gestaltet, das Bett war breit und die Matratzen gut. Allerdings sind bei genauerem Hinsehen deutliche Spuren eines verlebten Zimmers vorhanden. Die Bodenfliesen sind überwiegend abgeschlagen, beim Putzen hat man sich wenig Mühe gegeben. Spiegel, Fenster werden übersehen, wie auch gebrauchte Tassen, die nicht gereinigt werden. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - aber das Buffet am Abend wirklich schlecht. Auf ca. 5 m Länge befanden sich Speisen, die alle!! kalt waren (auch das warme Buffet) und tw. billig wie Fertigprodukte schmeckten. An einem Abend haben wir - wie auch andere Leute unserer Reisegruppe - nur Brötchen und Butter zu uns genommen. Das Hotel ist anscheinend auf Gruppen, die abends essen, nicht eingerichtet. Dafür spricht auch, dass der abendliche Speiseraum sehr klein war. Fazit: Man kann hier wohnen, aber abends kein Buffet essen! Auf dieses Buffet bezieht sich auch meine nachstehende Bewertung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |