Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, brauchbare Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein recht großes Gebäude. Es war sehr verwinkelt, man verlief sich durchaus auf dem Weg zum Zimmer. Alles war etwas älter aber sehr gut gepflegt. Erster Eindruck von uns: TOP! WLAN gab es nur gegen Gebühr - 1 Stunde lagen bei 5 CUC (ca 5 Euro). Das Hotel befindet sich konkret hier:GPS: 23.1060883 -82.43932


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen Zimmer 2018, zu öffnen mit einer elektronischen Karte. Es war ein Riesen Zimmer mit einer Sitzecke und einen Sekretär und es gab 1 Flasche Wasser im Kühlschrank. Das Zimmer verfügte über Fliesen Fußboden, TV mit einem deutschen Sender, Telefon, 220 V und 110 V Steckdosen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, ein großes Doppelbett mit einer Bettdecke, zu öffnende Fenster, viel Stauraum, einen Zimmersafe (kostenlos) und sehr gute Beleuchtung! Alles war recht gut in Schuss und Sauber, lediglich die Laken hatten einige Löcher. Wir hatten die obligatorischen Handtuchtiere und eine kleine Terrasse die einen schönen Blick auf die Gartenanlage und die ferne Straße bot - das Zimmer lag direkt über dem Restaurant. Das Bad bot ein WC, Fön, Duschwanne, Dusche, Waschbecken, genügend Handtücher und eine Belüftung über einen Ventilator (laut) - das Bad war eher alt und abgewohnt, aber es gab kostenlose Shampoo Proben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück gab es in Buffet form und bot eine Riesenauswahl. Es gab Obst, Omlette ala Minute, div. warmes Essen, Aufschnitt, Frisch gepresste Säfte und auch Säfte aus dem Spender, sowie Tee und Kaffee. Absolut TOP !


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich - auch die Motivation war recht gross.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag im Botschaftviertel von Havanna. Der nächste Supermarkt war ca. 600m entfernt (gegenüber Hotel Panorama), die Fahrt in die Altstadt von Havanna mit dem Taxi soll lt. Angaben um die 7-10 CUC kosten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:126