- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Wohnung ist sehr hell und bietet einen schönen Ausblick auf das Hinterland von Santorini und die Ägais. Der Whirlpool wurde täglich gereinigt. Die Küche ist voll ausgestattet. Zu Fuß läuft man etwa 15 Minuten bis ins Zentrum von Fira.
Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet. Dazu gibt es einen kleinen Balkon mit Whirlpool mit tollem Blick auf das Hinterland.
Küche ist voll ausgestattet, zudem gibt es einen Lieferdienst der auf Wunsch Frühstück und Abendbrot liefert.
Der Whirlpool wurde täglich gereinigt, wir waren nur 3 Nächte in der Wohnung, dennoch wurden die Handtücher einmal gewechselt.
Mit dem Mietwagen ist man schnell vom Flughafen am Apartment. Durch eine schmale Gasse ist man zu Fuß in einigen Minuten im Zentrum von Fira. (Immer den Eselspuren nach.) Der Blick auf die Insel ist zwar nicht der typische Blick in den Krater, aber dennoch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |