Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Juli 2019. Das Valgrande Hotel wird unter neuem Management weitergeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Hotel in absolut schlechter Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Als wir abends im Hotel ankamen, mussten wir feststellen, dass das Hotel in einem Industriegebiet liegt, direkt neben der Autobahn und einer Bahnlinie. Dort wollten wir nicht bleiben. Wir hatten einen Tag zuvor per Internet ein Hotel am Lago Maggiore gebucht, aber hier war weit und breit kein See. An der Rezeption erklärten wir, dass wir wieder abreisen und einigten uns, dass wir eine Nacht bleiben, denn die Stornogebühr von 85 Euro war uns zu teuer(Preis für 1 Nacht). Im Zimmer angekommen, wurde uns telef. mitgeteilt, der Direktor hat es sich anders überlegt, wenn wir eine Nacht bleiben, müssen wir 170 Euro zahlen, also den Preis für 2 Nächte. Frechheit! Wir entschlossen uns, sofort abzureisen und mussten 85 Euro bezahlen!! Im Hotel waren wir übrigens die einzigen Gäste! Absolut nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1