- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr angenehmes Hotel, das noch ziemlich neu ist. Schöne Lage direkt am Fjord und ideal als Alternative zu den teuren Hotels in Geiranger.
Praktisch nagelneu und gut ausgestattet. Sehr schön sind die riesigen Fotos über den Betten - in jedem Zimmer ein anderes. Wir hatten ein Eckzimmer, das sehr hell war. Es war allerdings auch ein behindertengerechtes Zimmer mit einem sehr geräumigen Bad, dafür war das Zimmer etwas kleiner geraten. Das Bett hatte eine sehr gute und eher feste Matratze - wir haben prima geschlafen. Auch hier fehlte wieder ein Kofferbock - wir mussten den Schreibtisch zweckentfremden. Warum denkt kein Hotelier jemals an die Koffer der Gäste???
Das Restaurant bietet zwar eine ganz nette Speisekarte - aber das Essen ist wirklich extrem teuer! Wir haben uns deshalb am Kiosk beim kleinen Yachthafen mit Fish'n Chips versorgt und dort mit Blick auf die Boote gegessen. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität, bot aber nichts wirklich besonderes. Brot und Brötchen, Schinken und Käse, Lachs, Obst, Joghurt und Müsli, dazu noch Eier.
Außer beim Ein- und Auschecken hatten wir kaum Kontakt mit dem Personal - aber da waren alle sehr nett und freundlich.
Idyllische Lage direkt am Wasser, sehr positiv ist auch die kostenfreie Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände. Das Hotel erinnert etwas an ein Motel - es ist lediglich einstöckig, alle Zimmer haben eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Viele Zimmer haben Blick zum Fjord oder auf den kleinen Fluss, der Valldal in zwei Teile teilt, die günstigeren blicken auf den Parkplatz. Valldal ist winzig - es gibt kaum Alternativen zum Hotel-Restaurant, falls man nicht auf den Kiosk mit Fish'n Chips (die sehr gut waren!) zurückgreifen will. Es gibt zwei Supermärkte im Ort - einer ist direkt neben dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 208 |