- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes Hotel mit zwei Klassenggesellschasft für den selben Preis Hälfte des Hotels entspricht mit Zimmerausstattung und Restaurant drei Sterne standard. Zweite Hälfte von Zimmern (-untererTeil des Hotels) mit Zugang über den Skikeller und eigenem Speisesaal "Imperial Room" hat nicht einmal Jugendherbergsqualität unter gleicher Preiskategorie (wird scheinbar gerne an Osteuropäer vergeben). Zimmer riechen feucht und schimmelig. Schwimmbad einfach und absolut renovierungsbedürftig mit aufsteigenden Feuchtigkeitsrändern an den Wänden Frühstücksbuffet mit Halbpension Hotel eigentlich sauber, wenn nicht wie bei uns Haarreste unter der Matraze verbleiben alle Nationalitäten im Hotel vorhanden, Familien mit Kindern aller Alterskategorien Handyerrreichbarkeit "Gott sei Dank "gut, Gleiche Preise für alle Zimmer - scheinbar! Buchung evtl. nur über Reiseveranstalter
Sauber ja , Alter :alNach einer Nacht mit angemessener Unterbringung verbrachte ich den zweiten Tag mit Gepäck und Hund in der Hotelhalle ohne verfügbares Zimmer , jedoch mit dem Versprechen einer angemessenen Unterbringung für den Rest des Urlaubes . Unterbringung im unteren Bereich des Hotels unter Jugendherbergsniveau mit Feuchtigkeitsgeruch einfachste Möblierung bis kaum möbliert,keine Klimanlage, aber mit Balkon und Minni TV das vierte Zimmer hatte nicht einmal Telefonanschluß ans Hotel ,von wegen Safe oder Minnibar gar nicht zu sprechen Ausstatattung : alt , einfach u. ohne Stil Das einzige, was gepasst hätte wären die vorhanden qm gewesen
2 Reataurants - first an second class 1 Bar Speisen und Geränke gut Sauberkeit im Restaurant ok Küchenstil europäisch Atmosphäre im First class oben - sehr gut Preise ok
Fremdsprachenkenntnisse vorhanden Zimmerreinigung mit viel Chlor soweit gut Freundlichkeit vor allem im Restaurationsbetrieb sehr gut An der Rezeption werden Reklamationen mit überspielter Höflichkeit übergangen, man reagiert einfach ungenügend und man fühlt sich regelrecht auf den Arm genommen- vor allem wenn man rechtzeitig Oktober mit mehreren Familien gebucht hat und dann eine Nachbuchung erfolgt, die Hotelseitig nicht abgelehnt wird. Bei einer vorangegengenen 7 Zage Buchung haben wir den Urlaub am 3. Tag wegen der mangelhaften Zimmerqualität und der Unfähigkeit des Hotels dies entsprechend dauerhaft zu ändern abgebrochen.
direkter Zugang zur Sella Ronda /Skigebiet Lifte gegenüberliegend Unterhaltung im Hotel nett, großes Hotel mit Zweiklassengesellschaft für den selben Preis Hälfte des Hotels entspricht mit Zimmerausstattung und Restaurant drei Sterne Standard. Zweite Hälfte von Zimmern (-untererTeil des Hotels) mit Zugang über den Skikeller ist unter Jugendherbergsniveau begrenzte Einkaufsmöglichkeiten , Skischuh-Skiausleihe vor Ort vorhanden Ausflugsmöglichleiten eher gering, da nur begrenzt Zugang zum Talabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freizeitangebote ok, auch Internetzugang vorhanden Saunabereich riecht zu Beginn am späten Nachmittag eigenartig Sauna und vor allem Poolbereich absolut renovierungsbedürftig keine abschließbare Umkleide vorhanden! zu wenig Liegestühle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |