- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekt gelegens Hotel an der Cote d'Azur , gut auch geeignet für einen Ausflug nach Monaco, sehr schöner Strandabschnitt, excellentes Essen
Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock. Die ganze Etage hatte gemüffelt. Das Zimmer war im DG mit 2 Schlafzimmern und sehr schönem Badezimmer. Leider war der Balkon nicht nutzbar: total verdreckt und die Abluft vom Restaurant war direkt daneben (Gestank und Lärm). Ansonsten war das ZImmer super ausgestattet.
Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Man sitzt direkt mit Blick auf die Bucht. Weinpreise sind für diese Gegend in Ordnung. Das Essen ist fabelhaft. Auch zum Frühstück (Büffet) konnte man draußsen sitzen. Das war wirklich sehr angenehm.
Reinigung: Leider war auch das Bettlaken verdreckt, wurde die drei Tage auch nicht gewechselt, wir haben uns ein Bettlaken an der Rezeption geben lassen, damit wir ins Bett konnten. Im Restaurant hingegen super aufmerksamer Service - excellent. Rezeption war auch sehr hilfreich.
Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, aber der Verkehrslärm war kein Problem. Man kann an den Strand der Lagune oder auf der anderen Seite an der Meeresbucht baden. Für Kinder super geeignet, da ruhig und flach. Supermarkt ohne Auto oder Fahrrad nicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |