- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, die Moderne und das alte Gemäuer harmonieren sehr gut zusammen. Das Personal an der Rezeption und am Parking waren sehr nett. Leider sprachen sie nur Englisch und Französisch. In einem 5 Sternehotel erwarte ich eigentlich das wenigstens alle Amtssprachen in Belgien gesprochen werden. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, in unserem Zimmer fehlte allerdings ein Spiegel außerhalb des Bades. (in dem Zimmer meiner Eltern war dieser vorhanden) Außerdem fanden wir die Beleuchtung im Bad vor allem vor dem Spiegel zu dunkel. Ansonsten fehlten wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben eine Auswahl an Tee und es war nur ein Bademantel auf dem Zimmer. Der Bademantel wurde aber nach Nachfrage unmittelbar nachgeliefert. Das Frühstück war nichts besonderes, hier hatte ich eigentlich mehr erwartet von einem 5 Sternehaus. Leider gab es hier auch Probleme mit dem Service und der Sauberkeit. Tischdecken waren dreckig und auf einem Schrank standen milchige Gläser. Am ersten Tag wurde uns lauwarmer Kaffee serviert, am zweiten Tag stand eine Kanne mit heißem Kaffee auf dem Tisch. Wenn man etwas benötigte wie Kaffeesahne, Salz.. musste man einem Kellner hinterher laufen. Der Krönung war aber als wir am ersten Abend noch einen Absacker in der Hotelbar trinken wollten. Es war sehr warm und schönes Wetter deshalb wollten wir draußen auf der Terrasse sitzen. Da wurden wir aber um 22:30Uhr weggeschickt da dort nur in Verbindung mit Speisen gestattet war. Die Terrasse war nicht gerade überlaufen zu der Zeit und mit einem großen Ansturm war zu der Zeit auch nicht mehr zu rechnen. Wir wurden dann auf einen kleinen Balkon verwiesen auf der anderen Seite. Nachdem man uns liebevoll die zerfransten und verklebten Getränkekarten auf den dreckigen und verklebten Tisch geworfen hatte, verging uns eigentlich schon alles. Nach einem Blick in die völlig überteuerten Karten und nach 15min Wartezeit ohne das der Kellner wieder gesehen war, entschlossen wir uns dann doch aufs Zimmer zugehen. Hier stimmte Garnichts, wenn ich für einen Jägermeister 2cl 7EUR bezahlen soll erwarte ich einen anderen Service. Des weiteren sei noch erwähnt das im Poolbereich einzelne Fliesen abgefallen waren... Trotzdem ist es ein sehr schönes Hotel und wir fühlten uns auch sehr wohl, aber die Gastronomie und der Service waren kein 5 Sterneniveau. Eigentlich Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |