Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arlette (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in guter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute Hotel in guter Lage zur Fussgängerzone und Altstadt von Lüttich. Die Zimmer sind grosszügig und komfortabel eingerichtet. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Zufahrt und kostenloser Parkservice in kostenpflichtiger, hoteleigener Garage. Der Weg zur Reception und zum Haupteingang ist je nach Lage des Zimmers etwas umständlich. Das Hotel liegt am Hang. Kommt man nach 22 h zurück ins Hotel muss man die lange, steile Treppe zum Haupteingang benutzen, was recht beschwerlich sein kann. Vor 22 h ist der Ein- und Ausgang durchs Spa im unteren Teil des Hotels möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlette
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Marjorie Piette Revenue Manager