Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Perfekter Ausgangspunkt für NYC Stadt-Tour
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hostel hat für eine Jugendherbergel einen guten Standart. Es ist sehr gross mit 9 Stockwerken und geschätzten 100 Zimmern pro Stock. Für alle, die nur ein Zimmer zum schlafen brauchen, keinen besonderen Wert auf Luxus leben, sondern mit einer einfachen Austattung und einem Gemeinschaftsbad zufrieden sind, ist das Hostel perfekt. ca 5 min zu Fuss vom Hostel entfernt gibt es einen für NYC günstigen Supermarkt auf der 2nd Avenue, wenn man Richtung Uptown läuft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach und klein! Die Einrichtung besteht aus einem Bett (Einzel oder Doppel, je nach Buchung) einem Spiegel, einem Schreibtisch und einem Stuhl. Zudem ist jedes Zimmer mit einer leider sehr lauten Klimaanlage und einem Fernseher ausgestattet. Die Zimmer sind nicht die neuesten, aber die Zimmermmädchen sind stets bemüht und putzten jeden Tag. Handtücher sind inklusive und werden jeden Tag gewechselt. Die Gemeinschaftsbäder werden mehrmals täglich gereinigt und waren während meines Aufenthaltes immer recht sauber, wobei man deutlich merkte, dass bestimmte Gäste ein viel größeres Chaos hinterlassen als andere - kurz gesagt: das Hostel ist sehr bemüht die Bäder und Toiletten sauber zu halten, aber bei ca 50 Benutzern gibt es immer wieder Leute die sich nicht an allegmeine Hygieneregel halten - das ist aber nicht die Schuld des Hostels.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr hiflsbereit. Die Zimmermädchen waren ebenfalls freundlich und bemüht. Das Hotel bietet die Möglichkeit seinen Wäsche für ca 5 Dollar zu waschen und zu trocken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in Midtown Manhatten ist perfekt - zu fuss ist man in 15 min am Timessquare und in 10 min an der Grand Central. Der Stadtteil bietet alles was man braucht in Laufweite - Geschäfte, Bars, Restaurants, Supermarkt ... - und ist auch abends noch sicher


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hostel bietet ein kleines Fitnesscenter mit Cardiogeräten und ein Schwimmbad, die von Hotelgästen kostenlos genutzt werden können. Da das Fitnessstudio sonst v.a. von New Yorkern für 100 $ pro Monat genutzt wird sind die Geräte gut in Schuss. Super !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:4