Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein modernes TopHotel in der Mitte des Strips.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles, modernes Hotel in zentraler Lage am Strip (in zweiter Reihe). Die Zimmer/Suiten sind sehr modern eingerichtet und bieten zum Teil tolle Ausblicke. Die Suiten mit Kitchentte sind zudem auch sehr praktisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Studio Parlor Suite mit Blick auf die Fontänen des Bellagio. Wir hatten eine wunderbaren Ausblick und viel Platz. Die Suite mit Kitchenette war wirklich super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur eine Kleinigkeit im Cafe. Die Preise sind recht hoch (passt aber zum Anspruch des Hotels).


    Service
  • Gut
  • Der Service (egal ob CheckIn, ParkingService oder RoomService) waren top. Schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Vdara liegt zentral am Strip, aber in zweiter Reihe. Man geht durch das Bellagio und steht dann direkt an den Fountains. Wir fanden es angenehm, dass das Vdara kein eigenes Casino hat. Stattdessen geht man ins Aria oder ins Bellagio.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns nur den Pool und den Fitnessbereich angeschaut. Beides sah nett aus, auch wenn es nicht allzu groß war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:11