Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Überbuchte Insel und schlechtes Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben bereits im Aug. 2021 für März 2022 gebucht und ursprünglich eine Jacuzzi Beach gebucht. Ich habe danach bei der Insel direkt nachgefragt, da wir am Abschnitt mit freier Sicht auf das Meer wohnen wollten und daraufhin auf die ab 11/2021 höhere Kategorie umgebucht und für 9 Nächte €700,-- aufgezahlt. Ich habe auch einen Villenwunsch abgegeben (war anlässlich meines Geburtstages und unseres Hochzeitstages ein besonderer Urlaub) Bei der Ankunft hat uns Adam als Manager erklärt, wenn es ein Problem gibt sollen wir sofort zu ihm kommen. Unsere Hostbetreuerin hat uns dann übernommen und bei der Übergabe der Zimmerkarten habe ich gesehen, dass wir eine andere Zimmernummer hatten. Erst bei meiner Nachfrage dazu haben wir erfahren, dass unsere Kategorie über bucht sei. Es gab keine Entschuldigung, kein Sorry nur "Es gibt keinen Ersatz dafür, sie bekommen ein besseres Zimmer". Das war ein Wasserbungalow, den wir nicht wollten - ansonsten hätten wir diesen gebucht. Sollte nicht hier vorweg eine Entschuldigung kommen, oder wird das schon bewusst verschwiegen? Wir waren sicher nicht die einzigen mit diesem Problem, aber man kann dazu nichts in den letzten Bewertungen finden. Eine kleine nette Gäste hätte die Lage mit Sicherheit entspannt, aber anscheinend ist das hier nicht üblich oder angebracht. Am nächsten Tag konnten wir auf den Strand übersiedeln, bekamen hier die Villa mit dem schlechtesten Strandabschnitt (Villa 176) und ist aus unserer Sicht nicht entsprechend der Kategorie, wir waren entsetzt und haben dies auch mitgeteilt. Die Antwort war, es gibt keine andere freie Villa (und dafür haben wir aufgezahlt). Da wir mit der Situation sehr unglücklich waren, wollte ich mit Adam sprechen. Hier wurden wir abgewimmelt. Am Abend kam dann die Hostbetreuerin beim Abendessen vorbei und hat uns erklärt, wir könnten am nächsten Tag in Villa 178 siedeln. Wir sind dann erst am 4ten Tag richtig angekommen und wir fühlen uns um die ersten Tage betrogen. Am letzten Urlaubstag kam neben uns ein junges Paar an, welches gleich in die gebuchte Villa kam und noch dazu auch gleich den Champagner zur Einstimmung bekam. Wir waren es ihnen etwas neidig, denn da beginnt der Urlaub gleich mit der Ankunft und nicht erst am 4ten Tag. Unsere Tochter wollte uns ein Geschenk in Form einer SPA-Behandlung zukommen lassen, es fand niemand der Mühe wert, trotz 3maliger Anfrage und weiterer Anfrage durch unser Reisebüro, uns dieses Geschenk zu ermöglichen. Das ist aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar, unverständlich oder überheblich? Die Hostbetreuer unserer Urlaubsbekanntschaften waren immer wieder während der Woche persönlich zu sehen, unsere Betreuerin hatte nicht mal die Zeit bei der Verabschiedung mit zu kommen. Sie kam kurz vorbei und erklärte uns, sie habe keine Zeit. Nachträglich gesehen, nicht in Ordnung alle anderen waren da und haben ihre Kunden am Steg verabschiedet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir siedelten 3x um und alle Villen (Schlafräume) sind bereits in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie schon in vielen anderen Bewertungen beschrieben, sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Nachfüllung der Minibar trotz ALL-Inklusive mussten wir auch anfordern obwohl wir nur ganz wenig daraus konsumiert haben. Die Reservierung für das im AI enthaltene Dinner am Strand wurde auch zuerst vergessen und erst bei der 2ten Anfrage bekamen wir einen Termin. Irgendwie hatten wir schlechte Karten!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:30