- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war unser Zimmer beim Check in nicht so sauber wie man es sich wünscht. Im Restaurant könnte man auch auf mehr Sauberkeit achten. Das Essen war überwiegend kalt. Hatte man irgendwelche Anliegen haben diese keinem interressiert. In den Pools müssten die kaputten Fliesen ausgetauscht werden, das man sich nicht mehr verletzen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte erzählt hätten, damit wir die Chance bekommen in diesen Bereichen umgehend Abhilfe zu schaffen. Das Hotelmanagement, die Concierge und die Rezeption sind jederzeit für Ihre Anliegen erreichbar und hören Ihnen auch zu. Selbstverständlich haben wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an entsprechende Stellen weitergeleitet und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team