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Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Besseres erhofft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war unser Zimmer beim Check in nicht so sauber wie man es sich wünscht. Im Restaurant könnte man auch auf mehr Sauberkeit achten. Das Essen war überwiegend kalt. Hatte man irgendwelche Anliegen haben diese keinem interressiert. In den Pools müssten die kaputten Fliesen ausgetauscht werden, das man sich nicht mehr verletzen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte erzählt hätten, damit wir die Chance bekommen in diesen Bereichen umgehend Abhilfe zu schaffen. Das Hotelmanagement, die Concierge und die Rezeption sind jederzeit für Ihre Anliegen erreichbar und hören Ihnen auch zu. Selbstverständlich haben wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an entsprechende Stellen weitergeleitet und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team