Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Lächeln v. Urlaubern bewirkt viel Dankbarkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Deutsche Hotelführung, vorwiegend dt. Urlauber -mittig des Goldstrandes, gutes Gesamtpaket, Treppen zum direkten Strand- deshalb kein behindertengerechter Zugang, Esseneinnahme draußen unter schattigen Bäumen möglich- beachte die Launen der Seemöwe "Inge" beim Versuch, abgestelltes Essen auf dem Außentischen zu ergattern, zweckmäßige Zimmerausstattung, Pools auf zwei Ebenen angelegt, motiviertes Hotelpersonal durch arrangierte Concierge - Hotel zum Entspannen & Wohlfühlen Gesamtpaket des Hotels stimmte einfach, sachliches direktes Ansprechen von Problemen fand Gehör- um schnelle Beseitigung Mängel war man bemüht-Preis/ Leistung stimmte bei uns voll- Traumwetter & Temperaturen-- nachts aber noch frisch.... Geheimtipp- Lokal Magdalena


Zimmer
  • Gut
  • zweckmäßig eingerichtet, gute Matratzenqualität & somit gutes Schlafen möglich, geräumig- Wasserkocher in jedem Zimmer- Zimmer mit Meerblick haben Sonne bis ca. 12 h, Reinigung Zimmer lief zur vollsten Zufriedenheit durch zwei ältere Damen zu den uns angenehmen Zeitpunkten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • großes Restaurant - aber insbesondere großer Außenbereich (gut für Raucher) zu den Mahlzeiten. Urlaubstypische Speisenauswahl- nicht abwechslungsreiches als bei fast jedem daheim- es hat mir geschmeckt, für jeden ist etwas dabei... haben aber trotz zum 1x all inklusive viel in uns bekannten Lokalen gegessen & viel alte Freunde wieder getroffen, 24h- rund um die Uhr Getränkeausschank ( somit z.B. Alkohol auch früh von 05- 09 Uhr) halte ich für überlegenswert


    Service
  • Gut
  • Reisezeitpunkt mit Beginn der eigentlichen Saison-- motiviertes Team in allen Bereichen- freundliches Reinigungsteam auf unserer Etage, um ständigen Kontakt bemüht, das Bemühen- es den Urlaubern so angenehm wie möglich zu machen, ist oft spürbar & zieht sich durch alle Bereiche -- dt, & englisch als Kommunikation


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eigene Bulgarien-Hotelerfahrung seit Jahr 2000, mittig des Goldstrandes gelegen, somit sowohl rechts- & linksseitig gleichen Shoppingweg z.B. - Geheimtipp der kleinen Preise...Lokal "Magdalena" beim Kapitän noch weiter hinter dem Hotel Glarus weiter Ri. Hafen / weiter Schiff ( fast Endstation der dortigen Kleinbahn )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussage nur zum Strand- zu diesem Urlaubszeitpunkt immer genügend Platz - sauber, gepflegt- saubere Wasserqualität... Preise der regionalen Anbieter von Schirmen etc. ohne Einfluss Hotel -aus meiner Sicht leicht überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen lieben Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Unser gesamtes Team freut sich immer über ein Lob, wir sind jedoch auch sehr dankbar und offen für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Bitte teilen Sie uns Ihre Bemerkungen unter ltikaliakrapalace@abv.bg mit. Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team