Alle Bewertungen anzeigen
Dietmann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Große Welle
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wie haben uns durch die animateure gleich wohl und erwünscht gefüllt vor allem der sport alex war immer da um nach einem zu schauen und ihn zu animieren allerdings ist es etwas schade das die deutschen und französischen gäste getrennt wurden. mit den leuten hier hat man echt sehr viek spaß und alle sind sehr freundlich. nadja und lisa


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, liebe Nadja, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Ihrer Anmerkung aus dem internen Fragebogen entnehmend, wurde Ihre Bettwäsche mehrere Tage nicht gewechselt. Das ist nicht der Standard und ehrlich gesagt, für uns auch nicht nachvollziehbar. Sehr schade ist, dass Sie uns nicht vor Ort direkt angeprochen haben, damit wir gleich Abhilfe schaffen können, denn es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Für unsere französischen Gäste stellt der Club 3000 ein eigenes Animationsteam bereit, dessen Konzept nicht mit dem lti Animationskonzept vergleichbar ist. Das lti Konzept beinhaltet eine leichtes, softes Animationsprogramm, während der Club 3000 ein komplettes Clubhotel-Animationsprogramm vorsieht. Aber einige Programmpunkte werden von beiden Animationsterams gemeinsam durchgeführt, wie z.B. Darts, Wassergymnastik, Mini-Disco u.a. Wir würden un sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team