Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war 1Woche im Hotel. Der Pool selbst war zwar sauber aber die Liegenauflagen waren dreckig u. meist nass. Die Auflagen vor dem Hotel in den Korbstühlen waren meist dreckig. Das Personal war nett u. hilfsbereit. Würde aber dieses Hotel wieder wählen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen lieben Dank für die Bewertung unseres Hotels. Selbsteverständlich ist es für uns auch sehr wichtig zu wissen, in welchen Punkten wir uns verbessern müssen, damit wir unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten können. Über die von Ihnen angebrachten Kritikpunkte, die wir auch schon in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen beprochen haben, kann ich Ihnen mit grosser Freude berichten, dass wir die Liegenauflagen inzwischen erneuert haben und die Korbstuhlauflagen einer regelmässigen Reinigung unterziehen, da diese aber schon etwas älter sind, sehen diese leider auch nicht mehr, trotz Reinigng, neu aus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team