- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und da die Zimmer noch nicht bereit waren auch gleich darauf hingewiesen, dass wir doch noch Mittagessen können da um 14:00 das Restaurant schliesse. Nach dem Essen der Zimmerbezug war ok. Leider mussten wir schnell feststellen das ausser dem Personal an der Rezeption und die Dame vom LTI kaum jemand lächeln oder gar freundlich sein konnte. Unsere gute Fee die das Zimmer reinigte war der ganze Lichtblick. Maria grüsste freundlich und gab sich viel mühe mit dem Zimmer. Pünktlich wurde der Speisesaal geöffnet und eben so pünktlich auch geschlossen. Das schmutzige Geschirr wurde nur zögernd abgeräumt. Leider haben wir viele Gäste erlebt die Unmengen Essen an den Tisch tragen konnten um alles zu probieren und nichts zu essen. Ob Morgens Mittags oder Abends musste alles selber geholt werden. Ein Getränkeservice würde hier helfen mehr kontakt zu den Gästen aufzubauen und sicherlich auch dem Personal in Sachen Trinkgelder entgegenkommen. Für das Wetter kann das Hotel nichts doch muss es bereit sein an einem Regentag auch mal mehr Räume zu öffnen für die Gäste die im Hotel gefangen sind. Wir hatten Glück im Unglück das wir gerade an diesem Regentag einen Ausflug nach Nessebar mit einer Bussfahrt und einer Schiffsfahrt gebucht hatten. Unglücklicher weise konnte das Schiff nicht ablegen wegen zu starkem Winden. Zurück im Hotel mussten wir feststellen das die Terrassentüre nicht dicht war und wir einen nassen Teppich hatten. Schnell wurde ein Handtuch hingelegt und wir wurden auch gefragt ob wir ein anderes Zimmer wollen. Diese Reaktion hat uns erstaunt und erfreut. Leider besitzt das Hotel nur 2 Lifte und nur einer geht bis in den siebten Stock wo unser Zimmer lag. Das natürlich gerade dieser auch noch 2x defekt war ist schon eine schlechte Reklame für das Hotel. Den Sandstrand erreicht man bequem über die Treppen und das überqueren der Promenade. Doch habe ich viele ältere Gäste gesehen die gerade mit den Treppen ihre Mühe hatten. Am Sandstrand wurden wir mit 15 Euro pro Tag für 2 Liegestühle mit Auflage und einem Sonnenschirm zur Kasse gebeten. Eigentlich wollten wir nur die Sonne und das Meer geniessen und nicht den Strand kaufen. Am Rückreisetag wurde uns noch um 01:00 ein Frühstück serviert was wiederum Positiv war. Alles in allem ein Hotel mit sehr guter Lage und einem noch viel grösserem Nachholbedarf was Gästebetreuung anbelangt. Leider können wir aus den aufgeführten gründen dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen. B.Stolz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bruno, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut unserem gesamten Team sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir wie folgt, Stellung nehmen: Ein Getränkeservice ist nicht Bestandteil des All Inklusive Konzeptes Dieser wird Ihnen bei Halbpension geboten. Das All Inklusive Konzept ist ein Selbstservice –Konzept. Wir haben Ihre Aussage bezüglich mehr Räumlichkeiten an Regentagen zu öffnen nicht ganz nachvollziehen können, da wir, wie Sie auch wissen, keine weiteren Räumlichkeiten zur Verfügung haben. Leider passiert es ab und an, dass die Kapazität der Fahrstühle überschritten wird, wenn anstatt der max. erlaubten Personenzahl wesentlich mehr Personen im Fahrstuhl mitfahren wollen, die Fahrstuhlsteuerung auf “Not-Aus” schaltet, was auch zu Ihrer Sicherheit dient. In solchen Fällen muss die Fahrstuhlsteuerung vom externen Wartungsdienst neu gestartet werden. Für unsere älteren Gäste gibt eine andere, bekannte Option ohne Treppensteigen zur Promenade und Strand und zurück in das Hotel zu gelangen. Dieser Weg, der hinter dem Hotel entlang führt, ist nur einige Schritte länger. Bitte teilen Sie uns per E-mail mit, was für sie Gästebetreuung bedeutet, da sie selber angeben haben, dass bei jeder sich bietetnden Gelegenheit Ihnen geholfen oder nachgefragt wurde, sie aber meinen, dass wir einen grossen Nachholbedarf in Punkto Gästebetreuung haben. Unsere E-mail Adresse: ltikaliakrapalacehotel@abv.bg Vielen lieben Dank für Ihre Meinung im Voraus. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team