- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich war gut, es gab jedoch ein paar Dinge die man sicher verbessern kann. Es ist weiterzuempfehlen wenn man keine großen Ansprüche stellt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
An der Sauberkeit des Zimmers gibt es rein garnichts zu bemängeln. Unterm Tag konnte man feststellen, dass die Zimmer ziemlich hellhörig waren, was uns aber nicht gestört hat, da wir Zimmernachbarn hatten die genauso wie jeder andere normale Mensch in der Nacht ruhig geschlafen haben. Das Zimmer war ein bisschen klein, man konnte aber damit leben. Jedoch gibt es wieder einen Minuspunkt. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, was bedeutet hat, dass zwei Leute in einem Doppelbett und eine Person auf einer schlicht unzumutbaren Schlafcouch schlafen mussten. Wir haben uns immer wieder abgewechselt, wer von uns an dem Tag am besten glaunt und am meisten ausgeruht war, musste auf der Couch "schlafen". Man bekam vielleicht 3-4 Stunden ernsthaften Schlaf bei dem Lärm und der Couch. Und es ist nun wirklich nicht gut, dass man den ganzen Tag einfach nur schlecht drauf ist, weil man fast keinen Schlaf bekommt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Problem bei der Gastronomie ist, dass nach ungefähr 3 Tagen (troz großer Auswahl) so ziemlich alles gleich schmeckte. Wir haben uns irgendwann nur noch mit Pommes, Salat und Eis durchgefüttert. Ein sehr großes Plus hat die Gastronomie jedoch wegen der Aussicht verdient. Wenn man im Außenbereich des Restaurants sitzt (was im Sommer auch sehr zu empfehlen ist), hat man einen PERFEKTEN Ausblick auf das Meer. Das machte Minuspunkte die ich im oberen Teil der Gastronomie erwähnt habe fast wieder gut. Was uns jedoch trozdem ziemlich gestört hat, waren die Plastikbecher, die immer stiften gegangen sind, wenn man sie an windigen Tagen, ausgetrunken am Tisch stehen hatte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Der Service war an sich ausreichend. Jeder hat seine Arbeit gemacht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Fremndsprachenkenntnisse waren so, dass man sich verständigen konnte, aber es noch viele Mitarbeiter gab, die kein Deutsch konnten
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Am Tag könnte man die Lage als perfekt bewerten. Nur ein paar Schritte zum Strand, direkt an der Promenade... In der Nacht wurde die Lage jedoch regelrecht zur Hölle! Von unserem Zimmer aus konnte man die ganze Nacht den lauten Bass einer Bar, die nur Technomusik spielte hören, was das schlafen fast unmöglich machte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl wir die Animation eher nicht genutzt haben, muss ich ein großes Lob an das Animationsteam aussprechen. Sehr nette, freundliche und vor allem gesellige Menschen. Es ist öfter vorgekommmen, dass ein Animateur auf uns zukam und wir uns sehr nett unterhalten haben. Die Poolanlage war ausreichend. Es war zwar nicht all zu viel Platz aber er hat, wie schon gesagt, ausgereicht. Die Anlage war nicht dreckig und auch der Strand war ziemlich sauber
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir geben uns sehr viel Mühe all unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so gut , wie möglich mitzugestalten und wir finden es sehr schade, dass wir leider nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team