- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Geschmack und Vielfallt des Essens und Getränke waren für uns miserabel Service gleich Null Rezeption und Kellner sprachen kaum oder garkein deutsch Zimmer ( Superior) groß und modern eingerichtet An Dobis Bar gab es super Getränke ( nicht AI ) und viel Spaß Das Beste in diesem Hotel waren die Ausflüge mit Georgi er spricht super gut deutsch und Papa Simo.Kap Kaliakra und Baltschik sind ein muß. Auch ein Ausflug nach Nessebar ist empfehlenswert.Vielen Dank Georgi u. Simo für die schöne Zeit mit euch.LG uli u. Bärbel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bärbel, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir mit unserem Essensangebot nicht Ihre Erwartungen und Ihren Geschmack treffen konnten. In unseren Buffets werden täglich variierende warme und kalte Speisen angeboten, wir haben pro Woche 3 verschiedene Themenabende mit unterschiedlichen Gerichten. Sie haben uns leider nicht mitgeteilt haben, was genau an unserem Essen nicht gepasst hat, deshalb bitten wir Sie, dies uns unter folgender Email Adresse mitzuteilen: ltikaliakrapalace@abv.bg Denn nur mit detaillierteren Informationen haben wir die Chance, unsere Angebote zu verbessern. Unser Personal an der Rezeption und im Service spricht Deutsch und Englisch, weiterhin steht Ihnen bei allen Fragen unsere deutschsprachige lti Concierge gerne zur Verfügung, genauso wie unsere deutschsprachige Hoteldirektorin. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team