Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Hotel und Zimmer sehr schön, Essen und Service gleich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Geschmack und Vielfallt des Essens und Getränke waren für uns miserabel Service gleich Null Rezeption und Kellner sprachen kaum oder garkein deutsch Zimmer ( Superior) groß und modern eingerichtet An Dobis Bar gab es super Getränke ( nicht AI ) und viel Spaß Das Beste in diesem Hotel waren die Ausflüge mit Georgi er spricht super gut deutsch und Papa Simo.Kap Kaliakra und Baltschik sind ein muß. Auch ein Ausflug nach Nessebar ist empfehlenswert.Vielen Dank Georgi u. Simo für die schöne Zeit mit euch.LG uli u. Bärbel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir mit unserem Essensangebot nicht Ihre Erwartungen und Ihren Geschmack treffen konnten. In unseren Buffets werden täglich variierende warme und kalte Speisen angeboten, wir haben pro Woche 3 verschiedene Themenabende mit unterschiedlichen Gerichten. Sie haben uns leider nicht mitgeteilt haben, was genau an unserem Essen nicht gepasst hat, deshalb bitten wir Sie, dies uns unter folgender Email Adresse mitzuteilen: ltikaliakrapalace@abv.bg Denn nur mit detaillierteren Informationen haben wir die Chance, unsere Angebote zu verbessern. Unser Personal an der Rezeption und im Service spricht Deutsch und Englisch, weiterhin steht Ihnen bei allen Fragen unsere deutschsprachige lti Concierge gerne zur Verfügung, genauso wie unsere deutschsprachige Hoteldirektorin. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team