- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wohnraum: Hotelzimmer ist sehr sauber und wird sehr gut gepflegt. Die Zimmerwände sind leider wie aus Pappe, sodass der Fernseher unseres 24-Stunden-Fernsehmarathon-Zimmernachbar zu jeder Tageszeit sehr zuverlässig verstanden werden konnte. Leider hat es oftmals nach einschalten der Belüftung auch sehr sehr unangenehm gerochen, sodass diese besser abgestellt wurde. Die Dusche war sehr sauber und hat kaltes sowie warmes Wasser gespendet. Die Betten waren etwas hart, ist aber Geschmackssache. Die Tür zum Hotelzimmer wird elektrisch ver- und entriegelt, dennoch konnte die alte Tür nicht die Angst nehmen, dass eine Visitenkarte zum öffnen der Türe genügt. Klimaanlage funktionierte zu gut. Temperatur und Gebläsestärke-/richtung konnten nicht verstellt werden, sodass immer fröstelnde 15 °C nach ca. 10 min. im Zimmer herrschten Lobby/Bar/Restaurant: Lobby und Bar sind sehr gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet. Zudem gab es Pooltische, Dartanlagen und Internet. Es wurde rund um die Uhr Essen angeboten. Zu den 3 Hauptmahlzeiten gab es außerdem Kaffee- und Kuchenzeiten, sowie Snacks und Softdrinks/Cocktails rund um die Uhr. Die Hauptmahlzeiten sind sehr umfangreich ausgeführt, zudem variieren sie täglich. Einzig allein ein Standardgewürz in Mittag- und Abendessen, welches einen sonderbaren Geschmack trägt, wurde meiner Meinung nach zu oft und zu stark benutzt. Außenanlage: Die Außenanlage ist ebenfalls sehr gepflegt und gut ausgestattet. Überall befinden sich Sitzmöglichkeiten. Desweiteren gab es zwei Swimmingpool Bereiche. Jeder Bereich ist mit ausreichend liegemöglichkeiten und jeweils einer Bar ausgestattet. Zudem liegt die Hotelanlage ca. 5 m vom feinden Sandstrand entfernt. Service: Die Hotelmitarbeiter sprechen außer dem Bulgarisch und Englisch teilweise auch verständliches Deutsch und verstehen dieses auch. Im Hotel kann man den €uro gegen die Währung Lewa umtauschen, auch wenn dieser Wechselkurs niedriger als auf den Straßen außerhalb des Hotels ist, empfiehlt es sich den Umtausch dort zu tätigen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und legt großes Interesse daran, dass ihre Gäste sehr zufrieden und erholt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Es ist schade, dass Sie uns nicht hier vor Ort wegen der von Ihnen aufgeführten Anmerkungen kontaktiert haben, denn für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind und ihren Urlaub geniessen können. Trotzdem sind wir Ihnen auch für die Kritikpunkte dankbar, denn nur so erfahren wir , wo wir als Team ansetzen müssen, um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als Gäste unseres Hauses begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team