- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der CheckIn verlief schnell und reibungslos. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Ausblick war toll, das Zimmer modern, klimatisiert und schön hergerichtet. Die Ausstattung war für uns ausreichend. Nicht besonders viel Stauraum, aber für uns war es in Ordnung. Ein Safe war vorhanden. Der Zimmerreinigungsservice hat sich viel Mühe gegeben und tolle Tiere aus den Handtüchern "gezaubert" ;) Die Kindern haben sich jedes Mal sehr gefreut. Die Lage des Hotels ist spitze. Einkaufsmöglichkeiten fast direkt vor der Tür. Der erste "Dämpfer" kam für uns leider beim Essen. Das Essen ist leider sehr schlecht gewesen. Das Fleisch vom Grill war verbrannt, die Salate schmeckten als wären sie vom Vortag. Die Brötchen beim Frühstück waren sehr hart usw... Ich möchte jetzt nicht alles einzeln aufzählen. Abwechslung gab es keine. Den Gerichten wurden einfach andere "Namen" gegeben...Für ein 4 Sterne-Hotel sehr enttäuschend. Bei den Getränken war es leider auch nicht besser. Sehr wässrig. Das Bier und der Weisswein waren in Ordnung. Ansonsten haben wir nur Wasser getrunken. Dies steht immer zur Verfügung und wird zügig aufgefüllt. Wir hätten uns gewünscht, dass das Hotel auch Flaschen anbietet. Dies war leider nicht der Fall. Das musste man dann (teuer!) bezahlen, trotz AI. Die Bedienungen haben sich Mühe gegeben. Auffällig war, dass bei jeder Mahlzeit Geschirr zu Bruch ging (nicht von den Gästen, sondern vom Personal). Sie waren bemüht, das Geschirr schnell abzuräumen. Das hat uns allerdings eher gestört, das Personal war einfach zu voreilig. Das Geschirr war oft noch nass bzw. teilweise nicht richtig sauber (vor allem die Gläser). Leider waren auch der Terrassenbereich (Tische, Stühle) sowie die Toiletten des Restaurants sehr dreckig. Es gibt im Hotel zwei Aufzüge. Einer davon war in unserer Urlaubswoche mehrfach defekt. Selbst an den Tagen als beide funktionierten, musste man desöfteren länger "anstehen". Für die Anzahl der Gäste einfach zu wenig und zu klein. Die Liegen am Pool sind inklusive. Allerdings sind es auch hier zu wenig und dadurch werden (typisch ;) die Liegen schon morgens mit Handtüchern bedeckt. Leider ist an unserem dritten Urlaubstag der (Kinder)-Pool "gekippt", sodass wir ihn bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht mehr nutzen konnten und wollten. Sehr ärgerlich, da hätte schneller reagiert werden müssen!!! Die Rezeption hat die (freundlichen!) Nachfragen leider immer wieder "abgewimmelt". Am Strand muss man für die Liegen und Sonnenschirme zahlen und das nicht zu knapp. Das Angebot wurde daher auch nur begrenzt genutzt (die meisten Strandliegen blieben leer). Wir haben vor Ort einen Sonnenschirm sowie Luftmatratzen günstig gekauft. So ging auch. Die Animateure/innen haben sich viel Mühe gegeben und waren sehr freundlich. Vom "Miniclub" waren wir enttäuscht. Sehr klein, wenig Möglichkeiten. Sehr empfehlenswert ist der Taxiservice. Vielen Dank an Simo! Auch die Massagen, die im Hotel angeboten werden, können wir empfehlen! Unser Fazit: der Goldstrand ist wunderschön. Wir würden wieder kommen, aber nicht in dieses Hotel. Den Taxiservice können wir weiter empfehlen.
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet.
Die Qualität der Speisen und Getränke war für uns katastrophal.
Die Servicekräfte waren bemüht.
Tolle Lage, das Meer ist direkt vor der Tür. Ebenso zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderdisco hat für viel Spaß gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jessi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, lti Kaliakra Palace Service Team und Management