- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht durch seine Glasfront sehr modern und edel aus. Die Gäste waren gemischter Nationalität, es war dort eine nette Atmosphäre. Es wurde All inclusive angeboten. Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr sauber. Die Cocktailbar war sehr schön (allerdings erst abends geöffnet) , wenn man mal keine Lust hatte auszugehen, war dies eine sehr gute Alternative..
Schöne Zimmer mit Bodenfliesen und einer wirklich guten Ausstattung. Durch die Renovierung des Hotels waren die Möbel recht neu und das Badezimmer ein Traum. Wir hatten Klima, Kühlschrank, Fernseher mit deutschen Kanälen. Leider hatten wir auf dem Zimmer keinen Safe, aber dafür konnte man an der Rezeption einen bekommen.
Uns hat das Essen, auch wenn es hier andere Meinungen gibt, sehr gut geschmeck. Es war in Buffetform und sehr abwechslungsreich. Es gab viel Huhn, Hack, Nudeln, verschiedenes Gemüse und immer wieder Salate und Suppen. Es wurde schnell abserviert und sehr auf Sauberkeit geachtet.
Die meisten Angestellten konnten etwas Deutsch, mit Englisch kommt man aber auf jeden Fall immer weiter. Die Reinigungsfeen sind super lieb gewesen. Das Personal war zu uns immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gab es auch noch einen Friseur und ein kleines Geschäft. Unser Zimmer ist jeden morgen gereinigt worden und das sehr gründlich. Wir fühlten uns durch den Service im Kaliakra sehr wohl.
Direkt an der Strandpromenade, super gelegen. Einkaufsgelegenheit für Kleinigkeiten gab es dort überall. Ins Zentrum musste man ungefähr 10 min. laufen. Am Strand gab es viele Anbieter für Bananaboot, Parasailing usw. Bestimmte Ausflüge konnte man zB auch im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand tagsüber statt, sehr lustig und die Animateure waren immer gut drauf. Es gab zusätzlich noch einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Die Liegen mussten manchmal reserviert werden :-) Wir waren meistens am Strand, deshalb hat es uns nicht so gestört. Der Strand war super sauber, man konnte vor Ort Liegen in Bester Lage gegen Gebühr bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |