- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel allgemein - super Lage, sehr sauber, Zimmer sehr großzügig. Da wir in der Nachsaison waren, konnten man den Eindruck gewinnen, dass es sich vom Publikum her um einen "Rentnerclub" handelt. Altersdurchschnitt ca. 65 Jahre. Nationalität: ca. 60 % deutsch, 20 % Russen, 20 % Franzosen. Wir würden nicht wieder im September fahren. Am 19. September gab es einen Temperatursturz von 20 Grad C. Wir hatten noch Tagestemperatuen von 14 Grad Celsius, da war natürlich an Baden nicht zu denken.
Große Zimmer (ca. 45 m²) mit großem Balkon. Die Zimmer zur Meerseite hatten einen traumhaften Blick über das Meer. Die Zimmer zur Straßenseite waren akzeptabel. Hier hat man in den Wald gesehen. Die Zimmer waren mit 2 Betten, 1 großzügiger Schrank, 1 Kühlschrank, 2 Nachtische, 1 Schreibtisch, 1 Stuhl, 1 Couch, 1 Couchtisch ausgestattet. Auf dem Balkon standen zwei Stühle und ein Tisch.
Die Verpflegung war mittelmäßig. Das das Essen im Ausland anders wie in Deutschland ist, ist normal. Das Bufett war ausreichend. Leider war das Essen oft kalt. Gäste, die erst später zum Essen gegangen sind, haben nur noch Reste vorgefunden. Es wurde oft nicht nachgelegt. Man hat aber immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat.
Der Service war katastrophal. Kellner und Barpersonal waren total unfreundlich, langsam und absolut nicht serviceorientiert. Es gab für ca. 500 Gäste bei All Inclusive-Leistungen tagsüber 1 Bar mit einer Servicekraft. Da kann man sich natürlich die Schlange vorstellen, wenn man etwas zu trinken wollte. Die Servicekraft war total überfordert, sehr unfreundlich. Die einzigen freundlichen Servicekräfte waren die "Zimmerfrauen". Sie waren immer hilfsbereit und die Zimmer waren jeden Tag top sauber.
Die Lage des Hotels ist top. Wenige Stufen und man ist direkt am Strand. Am Strand konnte man einen Sonnenschirm, Liegen und Auflagen mieten. Folgende Preise: Schirm: 3, 50 Euro, 1 Liege: 3 Euro, 1 Auflage: 1 Euro. Mann konnte aber auch vor den fest installierten Sonnenschirmen direkt am Meer liegen. Der Nachteil war, dass hier die Urlauber sehr eng aneinander lagen, da der Platz fehlte. Das war uns zu eng. Wir haben täglich einen Schirm gemietet und uns Luftmatratzen gekauft, auf denen wir lagen. So hatten wir genügend "Freiraum" beim Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir außerhalb der Saison im Urlaub waren, können wir keine Wertung abgeben. Es gab abens Animationsprogramm. Das war aber so schrecklich, dass wir uns das nicht angetan haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |