- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das erste Eindruck täuscht! Waren wirklich sehr enttäuscht als uns unser Taxifahrer am Hotel rausgelassen hatte. Von der Straße aus sieht das Hotel nicht gerade einladend aus. Aber so bald man drin ist, ist alles wieder gut. Also keine Angst... war alles zu unser Zufriedenheit. Wobei wir feststellen mussten, dass wir etwas Pech mit dem Essen etc hatten. Kurz vor der Abreise ging erst die Saison los.. und schwubs wurde immer mehr Aufgefahren... mehr Animation, viel mehr essen und auch viele frische Sachen etc. Aber dennoch sind wir satt geworden und es hat uns geschmeckt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Leider nur ein kleines Eckzimmer gewesen. Da wir uns nicht oft auf dem Zimmer aufgehalten haben war es ok. Ansonsten ein zu kleiner Kleiderschrank (ca 1m breit) für 2 Personen. Und Licht fehlte im Badezimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Vorsicht wenn man draußen sitzt! Einmal nicht aufgepasst ist das Essen von den Möwen geklaut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das Hotel ist komplett in Deutscher Hand... Hotelchefin, Koch und Gästebetreuerin. Fühlten uns sehr wohl, da sie sehr bemüht waren einen alles Recht zu machen. Und einen gute Tipps rund um Bulgarien und generell die Umgebung geben können.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lina, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Unser gesamtes Team freut sich immer über ein Lob, wir sind jedoch auch sehr dankbar und offen für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Bitte teilen Sie uns Ihre Bemerkungen unter ltikaliakrapalace@abv.bg mit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team