- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommenen. Zimmerreinigund ist einfach sehr gut,und das Reinigungsteam sehr sehr freundlich .Die Aufzüge sind Technisch nicht in ordnung da sollte nachgebessert werden .Die Möbel in der Lobbie sowie draußen sind durch ,sollte man mal erneuern. Die Hotelbar sollte man doch wirklich mit guten Personal bestücken die auch wissen wie man den angebotenen Cocktail sowie andere Getränke zubereitet.Wir kommen seid 2011 in das gleiche Hotel und waren sehr geschockt wo ist das Personal geblieben. Jetzt sehr leihenhaft. Wir hoffen das es sich bis 2016 wieder ändert.Wir werden wieder kommen .Und dann entscheiden ob es auch 2017 unser Hotel sein wird.Mit freundlichen grüßen Hanke &Gisela
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gisela und lieber Hanke, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser gesamtes Team freut sich immer über ein Lob, wir sind jedoch auch sehr dankbar und offen für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und wir werden uns sehr bemühen, dieses für die nächste Saison zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team