Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Silke & Gerald (36-40)
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Top Lage aber schlechtes Essen3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage entspricht der Beschreibung von ITS. Außerhalb vom Hotel kann man sehr gut und günstig essen. Darum empfehlen wir, höchstens Halbpension zu buchen, nur Übernachtung und Frühstück geht in diesem Hotel leider nicht. Sehr zu empfehlen ist der Taxifahrer "Georgio" im Hotel. Er macht tolle Fahrten in die Umgebung die jeder Busreise (von ITS) standhalten kann.
Zimmer
Gut
Die Zimmer sind sehr groß und sauber, besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick im 7. Stock.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Das Essen im Hotel ist UNGENIESSBAR.
Service
Schlecht
Das Personal an der Rezeption, den Bars und im Restaurant ist leider VÖLLIG demotiviert. Service ist für das Personal ein Fremdwort.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es sind nur wenige Schritte zum Strand.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Gerald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |