Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf unterstem Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem akzeptablen Zustand.Die Zimmer sind groß und halbwegs sauber.Das wars aber auch schon an positiven Aspekten. Für ca 400 Gäste gab es zwei lifte a 6 Personen.Da musste man fast immer laufen. Die Gäste waren ca 60% Rumänen ,15% Deutsche, 15%Russen und 10% andere meist osteuropäische Nationen. Man sollte andere Kulturen zwar achten ,aber das war einfach nur eine Sauerei hoch 3.Das Personal kam gar nicht nach die leeren Behälter am Büffett aufzufüllen,weil Teller und Tische sich biegen mussten. 2 Drittel des Essens landete immer im Abfall. Die Tische sahen schlimmer aus wie Schweinetroge. Bulgarien ja, aber dieses Hotel nein.Es gibt jede Menge Hotels die besser sind. Auf Grund des schlechten Strandes dieses Jahres, würde ich Albena oder Sonnenstrand empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartment ,und waren mit der Größe sehr zufrieden.Schlecht war nur ,es gab nur zwei ca. 40cm breite Kleiderschränke für 4 Personen ,so das es zwangsläufig immer etwas unordentlich aussah. Der Zimmerservice war soweit ok,bis auf das Babybett,das wurde nie gemacht. Ein weiterer Minuspunkt war die An-und Abreise.Weil unsere rumänischen Freunde alle mit dem Auto anreisen ist der Parkplatz überfüllt,und somit kann auch kein Bus das Hotel anfahren. Also muß man seine Koffer 200m weit durch Pfützen und Dreck ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben war das Restaurant eine einzigste Katastrophe. Das Frühstück war immer das gleiche.,dazu nur ein Kaffeeautomat.An Obst gab es nur Äpfel vorrätig. Bananen ,Pfirsische o.Nektarinen waren binnen 1 Minute von unseren osteuropäischen Freunden weggehamstert.(Für 2Personen 5-6 Pfirsische normal)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die erste Woche kam uns vor ,als hätte das Personal Schonplatz verordnet bekommen,danach ging es auf einmal relativ normal. Bis auf das Restaurant,aber wie gesagt hier kann das kein Personal nichts daür, sondern die Unverschämtheit vieler Gäste. Reklamationen wie defektes Babybett (keine Matratze o.Abdeckung,Kind sollte auf blanken Eisen schlafen) dauerte 2Tage, defekte Klimaanlage instandsetzen (nach 12maliger Reklamationen und absolut unfähigen Hausmeistern die uns weis machen wollten das alles i.O. sei,dabei war nur das AussenThermostat auf über 35 Grad eingestellt) dauerte stolze 4Tage. Die Frontmanagerin war vielleicht 18-20 Jahre und von Beruf Tochter,aber asolut unfähig ein so großes Hotel zu Führen. Wenn überhaupt war sie einmal an der Rezeption zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut,wenn man keinen Kinderwagen o.Rollstuhl benötigt.ES gibt keinen Weg zum Strand,nur Treppen.Ansonsten befindet sich alles in Reichweite.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool war soweit ganz sauber,und die Poolbar war ebenso akzeptabel .Der Pool mit der Rutsche stellte für uns ein Gesundheitsrisiko dar.Entweder war das Wasser grün oder braun und trüb.Der Kinderpool ging grade noch ,aber es schwammen viele Tannennadeln und zapfen darin herum. Wofür das Hotel nichts kann ist der Strand.Hier waren so viele Muscheln darin ,das sich unsere Kinder öfers mal geschnitten haben.(besser Badeschuhe anziehen) Der Kinderclub war zwar twas eintönig,hat aber unseren Kindern ganz gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:32