Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Weder Ja noch Nein bei der Weiterempfehlung!!!!!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Zimmer sind auf 7(8) Etagen verteilt, 2 Lifte einer leider nur bis in die 7 Etage. Im Ausenbereich 2 Schwimmbecken und ein Kinderbecken mit Rutsche. Retaurant mit großem Außenbereich, Loobybar 24 Std. geöffnet. Viele Deutsche Gäste, Rumänen, Bulgaren. WiFi kostenlos im Hotel und auch in vielen Bars und Restaurants.Gute Erreichbarkeit über Handy.Ausflüge kann man auch mit dem Taxi machen einfach Simon im Hotel ansprechen. Shoppen lässt es sich gut in der Grand Mall ober Varna Mall viele Marken zu recht kleinen Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Editieren Unser Zimmer war in der 7 Etage. Größe des Zimmers angemessen mit Teppich, Schreibtisch, Sofa und Tisch einem sehr kleinen Schrank ca 90cm breit für 2 Personen zu wenig Platz. Keine weiteren Ablage oder Schubfächer für Kleidung also alles im Koffer lassen und der steht dann auch noch im weg.Des Weiteren ein Doppelbett, flach Bild Fernseher ein Wasserkocher. Im Schrank ein Safe der in unserm Zimmerpreis inc.war. Das Duschbad ein wenig sehr dunkel (dunkle Wand und Bodenfliesen) auch hier keine Ablagen, Föhn mit integrierter Steckdose (erst mal Finden) Balkon mit Meerblick und 2 Plastestühle und ein Tisch (etwas klein).Tägliche gründliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und die Quantität der Speisen Liesen zu wünschen übrig. Aussehen und Geschmack nur dürftig.Sehr viel Produkte aus der Konserve wenig frisches,Erdbeeren aus der Dose Pflaumen usw. Salat wurden ohne Salatsoßen dargeboten . Frisches Obst na ja mal mehr mal weniger , warum halbe Bananen???????????? Dessert lieblos und fade auch hier fertig Produkte. Wer Genuss voll essen möchte sollte eines der vielen Restaurants in der Umgebung besuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und versucht einem zu helfen. Mit Deutsch kommt man gut zurecht Dank einer sehr lieben Gästebetreuung und einer deutschen Hotelleitung. Beschwerden werden nach Möglichkeit sofort behoben oder man sucht nach einer Lösung mit der beide Seiten einverstanden sind. Lieben Gruß an Carmen und Franziska!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt fast am Ende des Goldstrandes. Nightlife, Shoppen, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Manch Mal ein wenig zu laut in der Nacht.Den Strand erreicht man über Treppen.Geldwechseln kann man im Hotel ein Geldautomat steht in der Lobby.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Aktive Pool ein Ruhe Pool und ein Kinderbecken mit Rutsche. Leider zu wenig Liegen und alte Auflagen an den Pools. Am Strand kosten 2 Liegen und ein Sonnenschirm ca.10 Euro pro Tag. Das finde ich recht teuer, auch am Strand wenige Auflagen und diese auch noch sehr defekt und schmutzig. Die Animation am Pool nur in Englisch und diese auch noch mies und zu laut.Das Wasser in den Pools sauber und nicht zu stark gechlort. Die Poolbar na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, nun hat es ein wenig gedauert, bis wir uns nun für Ihre Bewertung bedanken können. Es freut uns, dass Sie uns trotz einiger Widrigkeiten weiter empfehlen können. Wir haben Ihre Kommentare und Anregungen aufgenommen und damit gearbeitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen Ihr Management Team lti Kaliakra Palace Hotel